Liebe verliebte Brautpaare, 

es macht mich immer sehr froh, euch als Hochzeitzeitsfotograf an eurem so bedeutsamen und aufregenden Tag zu begleiten und mit meinem Blick Bild für Bild eure wunderschönen Erinnerungen und die Augenblicke, die euch in der Fülle des Tages vielleicht entgehen, für immer festzuhalten.  

Leidenschaftlich gerne habe ich Teil an eurer Aufregung, Freude, Verliebtheit, Rührung, an eurem Glück. Ich bin mit Herz sowie mit künstlerischem und technischem Verstand als euer Fotograf dabei - vom Sich-Noch-Schöner-Machen bis zum Hochzeitstanz, vom Packen meiner Ausrüstung bis zum Bearbeiten der entstandenen Bilder, vom ersten Vorgespräch bis zur Lieferung. 

Gerne plane ich mit euch zusammen in Ruhe den feierlichen Tag, bespreche den Ablauf, lerne euch ein wenig kennen und erfahre eure Wünsche an den Hochzeitsfotografen eurer Wahl. Bisher hatte ich die Ehre, im Raum Köln, Bonn, Düsseldorf und in Dänemark mit meiner Kamera Brautpaare an ihrem Festtag zu begleiten. Grundsätzlich bin ich deutschlandweit buchbar.   

Für jedes Paar von euch finden wir zusammen maßgeschneiderte Angebote. Meldet euch gerne unverbindlich über das Kontaktformular.   

Herzlichst, 

Frank Mertens